Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Verleihung der großen Hessisch-Thüringischen Sparkassenmedaille an Herrn Landrat Manfred Michel

eingestellt von Sylvana Löw am 8. November 2018

Im Rahmen einer Feierstunde wurde am Montagabend Herrn Landrat Manfred Michel die große Hessisch-Thüringische Sparkassenmedaille in Gold für seine langjährige Tätigkeit als Verwaltungsratsvorsitzender der Kreissparkassen Limburg und Weilburg verliehen.

Die Ehrung wurde – in Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen und Vertretern beider Sparkassen – durch den Präsidenten des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen, Herrn Gerhard Grandke, vorgenommen.

Herr Grandke würdigte in seiner Laudatio die langjährige Tätigkeit und das Engagement von Herrn Michel in beiden Verwaltungsräten sowie in zahlreichen Gremien der Sparkassenorganisation. Mit dem Eintritt von Herrn Michel in den wohlverdienten Ruhestand zum Jahresende 2018 verliere die Sparkassenorganisation einen kritischen und engagierten Verfechter für die Interessen der Sparkassen und damit der Menschen in der Region.

Patrick Ehlen, der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Limburg, schloss sich den Worten des Verbandspräsidenten an und bedankte sich ebenfalls für die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.