Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neue Feuerwehranzüge für die Kinderfeuerwehr Linter

eingestellt von Sylvana Löw am 30. August 2018

Wir als Kreissparkasse Limburg unterstützten bereits im Juni die Feuerwehr Linter mit einer Spende. Von dieser Spende wurden neue Feuerwehranzüge für die Kinderfeuerwehr angeschafft. Marcel Willems (Geschäftsstellenleiter in Linter) übergab die Spende an die Leiterin der Kinderfeuerwehr Svenja Gundlach.

Nachdem die Anzüge angekommen waren, schaute sich Marcel Willems vor kurzem die erste Übung der Kinderfeuerwehr mit den neuen Anzügen an. Die Kinder sind sehr begeistert von den neuen Feuerwehranzügen und fühlen sich fast schon wie richtige Feuerwehrmänner und -frauen.

In diesem Zusammenhang bedankte sich Marcel Willems im Namen der Kreissparkasse für den Einsatz der Feuerwehr Linter bei der versuchten Geldautomatensprengung in der Geschäftsstelle Linter mit einer weiteren Spende. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Verkehrssicherung und der Ausleuchtung des Tatortes. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Einsatzkräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.