Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ganze 120 Jahre im Dienste der Kreissparkasse Limburg!

Ganze 120 Jahre im Dienste der Kreissparkasse Limburg!

 

1981 begannen Martina Hagen, Jörg Groos und Alexander Hilb ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse in Limburg. Während ihrer vierzigjährigen Berufstätigkeit haben sie gemeinsam die Entwicklung vom analogen zum digitalen Finanzdienstleister beschritten, vielseitige Aufgaben in unterschiedlichen Abteilungen wahrgenommen und sagen heute einstimmig: „Wir konnten uns immer weiterentwickeln, wurden gefördert und haben so genau den Bereich für uns erschlossen, in dem wir uns beruflich noch immer sehr wohl fühlen“.

Glückwünsche von Landrat und Vorstand

In einer kurzen Feierstunde bekamen alle drei, vom Verwaltungsratsvorsitzenden und Landrat Michael Köberle sowie dem Vorsitzenden des Vorstands der Kreissparkasse Limburg Patrick Ehlen, als persönliche Auszeichnung das „Urgestein“ der Kreissparkasse in Form einer Edelsteinscheibe überreicht – als Symbol für Beständigkeit und als Anerkennung für diese besondere Leistung.

Das „Urgestein“ als individuelles Geschenk 

 

Alltag, Anekdoten und Persönliches aus 40 Berufsjahren

Über seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse der letzten 40 Jahre bei der Kreissparkasse berichtet Alexander Hilb kurzweilig und amüsant in einem Video:

Hier können Sie sich das Video anschauen

Nicht die einzigen Jubilarinnen und Jubilare in diesem Jahr

Insgesamt sind es 32 Jubilarinnen und Jubilare die in diesem Jahr bei der Kreissparkasse Limburg die Glückwünsche der Vorstände Patrick Ehlen und Mario Rohrer sowie von Landrat Michael Köberle entgegennehmen konnten. Für die in 20, 25, 30 und 40 Jahren erbrachte Arbeit erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Corona-bedingt keine Einladung zu einem gemeinsamen festlichen Mittagessen, sondern – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön – einen Gutschein für ein Essen mit Begleitung im privaten Rahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Geogia G. Heun schreibt am 08.09.2021 um 21:56 Uhr:

❤lichen Glückwunsch an die Jubilare, besondes an die "Urgesteine", deren Anfangsjahre ich noch miterleben durfte.


Antwort von Carolin Berger am 09.09.2021 um 08:00 Uhr:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die geben wir gerne weiter 🙂