Unsere Kundenberaterin Manuela Weber stellt sich vor

Heute möchten wir unsere Kundenberaterin Manuela Weber vorstellen. Im Jahre 2001 hat sie ihre Lehre zur Bankkauffrau in unserem Hause begonnen und 2004 erfolgreich beendet. Nachdem sie nach der Ausbildung zunächst in der Kundenberatung tätig war – zwischenzeitlich jedoch in den Kundenservice wechselte – stieg sie vor kurzem wieder in die Kundenberatung ein. Es hat ihr nämlich schon immer Spaß gemacht, unsere Kunden vollumfänglich und nach ihren verschiedenen Lebenssituationen bedarfsgerecht zu beraten. Manuela Weber gehört zu unserem Team in der Geschäftsstelle Frickhofen – Sie berät die Kunden allerdings auch gerne in den umliegenden Geschäftsstellen der Filiale Nord.

Das gute Miteinander innerhalb der Sparkassenfamilie bereitet ihr jeden Tag erneut Freude. Aber auch die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf weiß Manuela Weber sehr zu schätzen. Gerade in den letzten zwei Jahren der Corona-Pandemie und durch Homeschooling mit drei schulpflichtigen Kindern, waren besondere Herausforderung zu organisieren und zu koordinieren. „Aber es hat sich immer eine Lösung gefunden, durch ein gutes Miteinander und auch durch die Flexibilität der Kollegen und der Sparkasse als Arbeitgeber“ – So Manuela Weber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert