Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Unsere Immobilienmaklerin Sabrina Debo stellt sich vor

Heute möchten wir Euch gerne unsere Immobilienmaklerin Sabrina Debo vorstellen. Seit September 2019 ist sie in unserem ImmobilienCenter tätig und unterstützt als Maklerin alle Immobilieninteressierten bei der Suche nach einem passenden Eigenheim oder alle Verkäufer einer Immobilie bei der Suche nach dem passenden Käufer / Interessenten. Der Beruf als Immobilienmaklerin macht ihr viel Spaß – sie findet ihre Tätigkeiten sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Hier findet Ihr unseren Makler-Service auf einen Blick:

– Berechnung des Preises Eurer Immobilie
– Erstellung eines Exposés
– Präsentation Eurer Immobilie bundesweit online und in der Sparkasse
in Eurer Nähe
– Planung der Besichtigungstermine mit den Interessenten
– Prüfung der Kaufkraft der Interessenten
– Verhandlungen mit dem Käufer
– Begleitung zum Notar

Zuvor war Sabrina Debo in unserem Controlling tätig – Dort merkte sich jedoch schnell, dass ihr der Kundenkontakt fehlt und sie lieber wieder den täglichen Kontakt zu Kunden / Interessenten haben möchte.

Ihre Freizeit ist von der Familie und ihrem Zuhause bestimmt. Für sich selbst hat sie gemerkt, dass sie sich mit der Tätigkeit als Immobilienmaklerin ihr Hobby zum Beruf machen konnte. Sabrina Debo liebt es nämlich, ihr Zuhause neu zu gestalten, immer wieder etwas umzudekorieren oder ihr räumliches Vorstellungsvermögen auszunutzen. Mit ihrem Hund und den beiden Katzen ist sie und ihre Familie gerne in der Natur unterwegs. Reisen tut Sabrina Debo ebenfalls gerne – Ob Afrika, Asien oder Amerika… In Europa gibt es kaum noch eine Ecke, in der sie noch nicht war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.