Unser Kundenberater Michael Krämer stellt sich vor!

Heute stellen wir Euch unseren Kundenberater der Geschäftsstelle Hadamar Michael Krämer vor.

Seine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2000 als er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Limburg begann. Nachdem er diese im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen hatte, war er zunächst als Serviceberater in der Geschäftsstelle Westerwaldstraße in Limburg und anschließend als Geschäftsstellenleiter in Waldbrunn tätig. Sein Haupteinsatzort ist nun seit 2010 die Geschäftsstelle in Hadamar, wo er sich auf die Bereiche Versicherung und Vorsorge spezialisieren konnte. Am meisten schätzt er dabei den persönlichen Kontakt mit seinen Kund:innen und die bedarfsorientierte Beratung in allen Lebenslagen.

In seiner Freizeit verbringt Michael Krämer gerne Zeit in der Natur – sei es wandern, joggen oder eine Tour mit dem Mountainbike. Gerne schaut er sich aber auch die Heimspiele des Fußballvereins Eintracht Frankfurt live an und genießt dabei die Stadion-Atmosphäre.

„Die Kreissparkasse Limburg ist für mich ein toller Arbeitgeber, da ich flexible Arbeitszeiten geboten bekomme und sowohl in der Geschäftsstelle vor Ort wie auch direkt bei den Kunden Zuhause beraten kann. Auch die Arbeit in einem tollen Team und die Philosophie der Kreissparkasse, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, machen die Arbeit bei der Kreissparkasse Limburg für mich aus.“ – So Michael Krämer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert