Stefan Gresser – Berater Vermögensmanagement

Stefan Gresser ist seit 2001 Kundenberater unseres Vermögensmanagements und berät seitdem die Kunden zu allen Wertpapierthemen. Seit seinem Start 1989 bei der Kreissparkasse Limburg war er in der Kundenberatung tätig und war in unseren Geschäftsstellen in Niederbrechen, Dornburg und in der der GS Zeppelinstraße eingesetzt. In 2001 wechselte er dann in unser Vermögensmanagement, wo Stefan Gresser bis heute unsere Kunden zu den verschiedenen Kapitalanlagen berät. Durch die oft langjährigen Kundenbeziehungen haben sich viele gute und persönliche Kontakte entwickelt. Aktuell sind diese Kontakte meist telefonisch oder per E-Mail. „Hoffentlich kommt es bald wieder zu mehr persönlichen Treffen“, sagt Stefan Gresser. In der Freizeit fährt Stefan Gresser als Ausgleich zur Arbeit gerne mit Freunden mit dem Mountainbike durch den Westerwald, regelmäßig stehen auch größere Touren durch schöne Regionen wie der Odenwald oder die Eifel auf dem Programm. Außerdem ist er oft mit Familie und Hund „Sunny“ zu Waldspaziergängen in der Natur unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert