Neuer Defibrillator hängt nun an der Kreissparkasse in Dorndorf

„Unser Dorf hat Zukunft“ war das Landesprojekt, in welchem der Dornburger Ortsteil Dorndorf 2018 die Finalrunde erreichte. Ein Kraftakt, welcher nur gemeinsam erreicht werden konnte. Auch die „No Limits e. V.“ unterstützen dieses Projekt tatkräftig und haben sich weiterhin vorgenommen, die Zukunft mit attraktiven Kulturangeboten mitzugestalten.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1995 sind die „No Limits e. V.“ im Gemeinwohl aller unterwegs. Der Hauptzweck des Vereins ist die Förderung der Jugendhilfe, Jugendpflege und der Jugendfürsorge. Aber auch Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität werden gerne finanziell bzw. mit tatkräftigen Händen unterstützt. Mit Beginn des Jahres 2019 trat der Verkehrs- und Verschönerungsverein Dorndorf an den Vorstand der „No Limits e. V.“ heran. Bänke und Tische, welche Wanderer zur Rast entlang des Blasiussteigs einladen, mussten neu angeschafft werden. Gerne wurde diesem Wunsch entsprochen, sodass nun Wanderer am Watzenhahn und am Dreiherrenbrunnen auf „No Limits“ gestifteten Garnituren zukünftig rasten können.

Ebenfalls wird ein Defibrillator nun an der Kreissparkasse in Dorndorf zur Verfügung stehen. Hierfür wurden durch den Verein seit circa einem Jahr Spenden gesammelt, sodass im Jahr 2019 diese Anschaffung realisiert werden konnte. Wir als Kreissparkasse Limburg haben dieses Projekt ebenfalls gerne mit einer Spende unterstützt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert