Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Michaela Werner – Vermögensberaterin unseres VermögensManagements

Unsere Kollegin Michaela Werner hat 2004 ihre Ausbildung bei der Kreissparkasse Limburg begonnen und war im Anschluss in unseren Geschäftsstellen in Bad Camberg und in der Diezer Straße in Limburg tätig. Im September 2019 wechselte sie in die Abteilung VermögensManagement. Dort betreut sie nun hauptsächlich Kunden mit Depots und erarbeitet individuelle Anlagevorschläge für die Kunden. Hierfür stehen unseren Beratern eine Auswahl verschiedener Verbundpartner/Kooperationspartner zur Verfügung. Besonders Spaß macht Michaela Werner die Ausarbeitung von Anlagekonzepten, die auf die jeweiligen Wünsche der Kunden abgestimmt sind. Der direkte Austausch mit den Kunden ist ihr ebenfalls sehr wichtig. „Es ist schön, dass nach vielen Telefonterminen mittlerweile auch wieder Gespräche vor Ort stattfinden, um den persönlichen Kontakt nicht zu verlieren.“ – So Michaela Werner.  Gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase können wir mit Anlagevorschlägen im Wertpapierbereich gute Alternativen zu den klassischen Geldanlagen wie dem Sparbuch aufzeigen. Auch wenn man hier bislang noch nicht investiert hat, lohnt sich eine Beratung auf jeden Fall. Durch einen regelmäßigen Austausch können unsere Vermögensberater zudem auf neue Anlagemöglichkeiten eingehen und das Thema Nachhaltigkeit in bestehende Depots aufnehmen. Wenn Michaela Werner nicht in der Sparkasse ist, geht sie in ihrer Freizeit gerne auf Konzerte. Sie freut sich sehr, dass in diesem Jahr auch noch Open Air Konzerte stattfinden werden, die sie gerne besuchen wird. Dies ist für Michaela Werner immer ein besonderes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.