Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Melanie Weber – Firmenkundenberaterin bei der Kreissparkasse Limburg

Melanie Weber ist schon seit langer Zeit bei uns in der Kreissparkasse Limburg tätig. Nachdem sie im Jahr 2000 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert hatte, studierte sie BWL und kehrte danach wieder zu uns zurück. Zunächst arbeitete sie 2 Jahre im Risikocontrolling, bevor sie 2008 ins gewerbliche Kreditmanagement wechselte, wo sie für die Erstellung von Kreditbeschlüssen für unsere Firmenkunden, die Vertragserstellung, Sicherheitenbewertung und Bilanzanalysen zuständig war.

Im Sommer 2020 reifte ihr Entschluss im Vertrieb eine neue Herausforderung zu suchen und so wechselte sie kurz darauf in die Firmenkundenbetreuung der Kreissparkasse. Dort betreut sie als Firmenkundenberaterin sowohl große Unternehmen als auch kleinere Betriebe und unterstützt diese gerne bei der Planung und Umsetzung ihrer Investitionsvorhaben und in Fragen des gewerblichen Kreditgeschäftes. Die sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, die vielfältigen Bereiche der Firmenkundenbetreuung und der persönliche Kundenkontakt machen ihr sehr viel Spaß.

In ihrer Freizeit trifft sie sich gern mit Freunden, spielt Tischtennis und widmet sich Haus und Garten. Auch bereist sie gerne verschiedene Länder – am liebsten mit der AIDA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.