Karl Nießler erhält Hessisch-Thüringische Sparkassenmedaille

Verleihung der Hessisch-Thüringische Sparkassenmedaille an Karl Nießler

Der Verwaltungsrat der Kreissparkasse Limburg ehrt Herrn Karl Nießler (2. v. rechts) für 30-jährige Tätigkeit im Verwaltungsrat.

Pressemitteilung

26. September 2019

Hessisch-Thüringische Sparkassenmedaille an langjähriges Verwaltungsrats-Mitglied der Kreissparkasse Limburg verliehen

Im Rahmen der letzten Verwaltungsrats-Sitzung der Kreissparkasse Limburg wurde einem Verwaltungsrats-Mitglied eine besondere Ehre zuteil:
Herr Karl Nießler wurde für seine langjährige, verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit als Mitglied im Verwaltungsrat mit der Hessisch-Thüringischen Sparkassen-Medaille geehrt.

Der Verwaltungsrats-Vorsitzende, Herr Landrat Michael Köberle, nahm die Verleihung der Sparkassenmedaille samt Anstecknadel und Urkunde zusammen mit den Vorstandsmitgliedern der Kreissparkasse, Herrn Patrick Ehlen und Herrn Mario Rohrer, vor.

Herr Köberle würdigte das über 30-jährige Engagement von Herrn Nießler im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Limburg. In dieser Zeit habe der selbständige Fachanwalt für Steuer- und Insolvenzrecht, der unter anderem auch Mitglied des Kreistags und des Ältestenausschusses ist, die erfolgreiche Entwicklung der Sparkasse mitbestimmt. Seit mehr als 26 Jahre bringt Herr Nießler seine Fachkompetenz außerdem als Mitglied im Kredit- und Risikoausschuss der Kreissparkasse ein.

Herr Köberle bedankte sich auch bei allen anderen Mitgliedern des Verwaltungsrates für die ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Kreissparkasse Limburg und damit der Bürgerinnen und Bürger in der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :