Immobilien Award 2018

Wir als Kreissparkasse Limburg sind nun zum wiederholten Mal mit dem „Immobilien Award“ für das Jahr 2018 von der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr, dass wir die Wohnwünsche so vieler Haushalte vor Ort erfüllen konnten.

„Immer mehr Mieter wollen jetzt noch die niedrigen Zinsen nutzen und in die eigenen vier Wände ziehen.“, stellt unser Leiter des Immobilien-Centers Thomas Triesch fest. Doch wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, muss auch manchmal ein wenig Geduld mitbringen, da das Angebot an Häusern und Wohnungen eng bleibt.

Insgesamt wurden durch alle Makler der Sparkassen Immobilien Vermittlungs-GmbH 2018 in Hessen und Thüringen insgesamt 2.639 Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Wert von 584,3 Millionen Euro vermarktet. Die Steigerung in Hessen betrug insgesamt 2,5 Prozent mehr als im vorherigen Jahr. Das Immobilien-Center unserer Kreissparkasse hat im vergangenen Jahr sogar 15,8 Prozent mehr Objekte an neue Besitzer vermarkten können, als im Vorjahr.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung „Immobilien Award 2018“.

Sie träumen auch von einem eigenen Heim? Dann sprechen Sie uns jetzt an! Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

Mehr zum Thema Immobilien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :