Firmenkundenberater Stefan Hofbauer feiert 10-jähriges Arbeitsjubiläum

10 Jahre bei der Kreissparkasse Limburg – Wir haben unseren Firmenkundenberater Stefan Hofbauer gefragt, was er in den letzten 10 Jahren alles in unserem Hause erlebt hat bzw. was seine schönsten Erlebnisse in den vergangenen Jahren waren. Nachstehend lest Ihr seine Antworten:

„Nachdem ich lange Zeit bei einer anderen großen Sparkasse gearbeitet hatte, konnte ich mir einen Wechsel zur „kleinen“ Kreissparkasse Limburg erst gar nicht vorstellen. Aber dann kam alles ganz anders. Ich wurde in einem super Team in der Firmenkundenbetreuung aufgenommen, in dem sich jeder um mich gekümmert hat. So konnte ich mich schnell einarbeiten. Besonders der Zusammenhalt im Team ist positiv zu erwähnen. Nicht nur auf der „Schicht“, sondern auch bei den diversen betrieblichen und außerbetrieblichen Veranstaltungen.

Es gibt junge Highflyer und alte Haudegen. Eine gute Mischung im Team… Natürlich kommt einem dann auch die eigene Lebenserfahrung zu Gute und irgendwann drehte sich das Ganze dann und ich konnte meine Kollegen mit meinem eigenen Wissen unterstützen.

Auch mit meinen Kunden komme ich sehr gut klar. Das Schöne ist, dass es sich ausschließlich um Firmen und Selbständige aus der Region handelt, zu denen man auch mal privaten Kontakt hat. Das macht die Zusammenarbeit menschlicher. Auch trifft man sich immer wieder bei geschäftlichen Veranstaltungen, wie z. B. dem Tag des Handwerks usw..

Ich habe den Wechsel zur Kreissparkasse Limburg bisher nie bereut. Natürlich gibt es immer wieder große Herausforderungen – Dazu zählen aktuell die Corona-Pandemie und die zunehmende Digitalisierung. Man wird ja nicht jünger – aber wenn man interessiert und offen für Neues bleibt, werden wir das in Zukunft auch alles hinbekommen. Ich bleibe da optimistisch.“

Wir gratulieren dem Jubilar herzlich zu diesem besonderen Anlass, bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf  eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert