Finanzierungsberaterin Fahreta Festa stellt sich vor!

Heute möchten wir Ihnen gerne unsere Kollegin Fahreta Festa vorstellen. Sie ist seit einem Jahr als Finanzierungsberaterin in unserem ImmobilienCenter tätig. Zuvor unterstützte sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Elz und in unserer Online-Beratung, welche wochentags bis 22 Uhr und samstags bis 16 Uhr online & digital nach Terminvereinbarung für unsere Kund:innen erreichbar ist.

In unserem ImmobilienCenter kümmert sich Fahreta Festa um die Träume und Wünsche unserer Kund:innen, wenn es um die eigene Immobilie, die passende Finanzierung oder ein anderes Bauvorhaben geht. Das ImmobilienCenter unterstützt unsere Kund:innen in der Region bei allen Unternehmungen im Bereich Eigenheim. Des Weiteren begleiten unsere Finanzierungsberater:innen die Kund:innen in Bezug auf Modernisierung / Sanierung sowie Umsetzung der energetischen Maßnahmen. Dabei werden auch die Angebote der KfW, der Bausparkasse oder der Versicherung mit einbezogen. Seit letztem Jahr sind unsere Immobilienfinanzierer:innen auch zertifizierte Modernisierungsberater:innen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kund:innen auch hierbei als Experten zur Seite stehen können.

„Mein Job macht mir Spaß, da ich den Wunsch beziehungsweise den Traum der Kund:innen, eine Immobilie zu erwerben oder diese zu erhalten, begleiten darf. Die meisten verwirklichen diesen Traum einmal im Leben und somit sind wir Finanzierungsberater:innen ein wichtiger Teil der richtigen Umsetzung. Ich freue mich die vielseitigen Möglichkeiten aufzuzeigen und die optimale Lösung für die Kund:innen zu erarbeiten. Die bedarfsgerechte Beratung unserer Kund:innen steht dabei im Vordergrund.“ – So Fahreta Festa.

In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden oder dekoriert / gestaltet ihr Zuhause immer wieder neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert