Christine Wagner – Kollegin unseres Kunden-ServiceCenters

Christine Wagner ist bereits seit 1987 in der Kreissparkasse Limburg tätig und zurzeit in unserem Kunden-ServiceCenter eingesetzt. Dort kümmert sie sich telefonisch um die Anliegen unserer Kunden. Vor ihrem Einsatz im Kunden-ServiceCenter hat sie jahrelang als Service-Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle in Frickhofen gearbeitet. Besonders viel Spaß machen ihr die Vielfältigkeit und der abwechslungsreiche Kontakt mit den Kunden.

In ihrer Freizeit fährt sie gerne Fahrrad, macht Sport und ist Gründungsmitglied des Kultur- und Freizeitverein Malmeneich – 27 Jahre ihrer Mitgliedschaft war Christine Wagner dort auch Kassiererin. Der Verein richtet jährlich die allseits bekannte Malmeneicher Zeltkirmes aus, meistens mit Micki Krause als Gast, veranstaltet Feste und Veranstaltungen und gemeinschaftliche Ausflüge. Auch soziale Projekte innerhalb von Malmeneich werden von dem Verein umgesetzt.

Die Erreichbarkeiten unseres Kunden-Service-Centers finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert