Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Christian Martin – Seniorberater Vermögensmanagement

Unser Kollege Christian Martin hat 1998 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns begonnen. Nach erfolgreicher Beendigung wurde er zunächst in unserer Filiale in Hadamar als Servicekraft eingesetzt. Es folgten der Zivildienst bei der Bundeswehr in Diez und danach weitere Einsätze als Vertretungskraft in einigen unserer Geschäftsstellen. Im Jahr 2005 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Limburg / Zeppelinstraße. Weiter ging es vom stellvertretenden Filialleiter in Bad Camberg und in Limburg hin zum Filialleiter des Privatkundengeschäftes in unserer Hauptstelle.

Seit nun mehr vier Jahren ist er Seniorberater in unserem Vermögensmanagement. Dort berät er Kunden zu den verschiedensten Wertpapierangelegenheiten und steht in Kontakt zu unserem Vermögensverwalter, der Frankfurter Bankgesellschaft. Unserem Vermögensmanagement ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden und das daraus entstandene Vertrauen sehr wichtig. Die komplexe Finanzwelt von heute erfordert einen ganzheitlichen Ansatz in der Beratung. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden Ziele und Wünsche analysieren – immer unter der Prämisse: im Mittelpunkt steht der Kunde. Seine Arbeit bereitet ihm gerade deshalb viel Freude, da er auf jeden Kunden und seine Wünsche ausführlich und individuell eingehen kann. Christian Martin schätzt die Kreissparkasse Limburg als Arbeitgeber, da ihm als zweifacher Vater von fünfjährigen Zwillingen eine hohe Flexibilität geboten wird. Der Familienkalender lässt sich mit dem Terminkalender auf der Arbeit gut vereinbaren. Besonders während der aktuellen Corona-Pandemie ist die Möglichkeit von Homeoffice ein großer Vorteil für ihn und seine Familie.

Vertrauen Sie auf die Expertise unserer Investmentberater
und lassen sich ganzheitlich beraten.

Chat starten