Bargeld einfach und sicher nach Hause liefern lassen

eingestellt von Carolin Berger am 12. Juli 2021

Bargeld einfach und sicher nach Hause liefern lassen

 

Fast alles kann man sich nach Hause bestellen: leckere Pizza, elegante Schuhe, den mobilen Friseur … Sparen Sie sich den Weg zum Geldautomaten, machen Sie es sich bequem und ordern Sie Bargeld direkt von Ihrer Sparkasse.

Sie haben sich das Bein gebrochen oder können aus anderen gesundheitlichen Gründen nicht das Haus verlassen? Ihr neuer Welpe mag nicht allein bleiben, der nächste Geldautomat ist zu weit weg? Oder Sie haben sehr viele Termine und zu wenig Zeit, benötigen jedoch Bargeld? Dann ist der Bargeld-Service Ihrer Sparkasse der richtige Weg, um Zeit und Nerven zu sparen.

Bargeld-Service der Sparkassen nutzen

Mit dem praktischen Service der Sparkassen haben Sie zumindest eine Sorge weniger, wenn Sie nicht so mobil und flexibel sind wie gewohnt. Sie können Ihr Bargeld einfach und sicher per Lieferdienst erhalten. Das geht ganz einfach und schnell bei allen teilnehmenden Sparkassen. Fragen Sie einfach bei Ihrem Sparkassenberater oder Ihrer Sparkassenberaterin nach.

Und so geht’s:

  1. Bargeld in Ihrer Filiale telefonisch oder online bestellen.
  2. Gemütlich machen und Zeit für andere Dinge nutzen.
  3. Geldbetrag erhalten.

Was sonst noch wichtig ist

Der bestellte Betrag, eventuell zuzüglich einer Servicegebühr, wird automatisch von Ihrem Girokonto bei Ihrer Sparkasse abgebucht. Beim Geld-bring-Service können Sie in der Regel zwischen einer einmaligen Lieferung und einer regelmäßigen wählen – fragen Sie einfach in Ihrer Sparkasse nach, was möglich ist. Auch Wunschstückelungen oder eine Expresslieferung werden häufig angeboten. Übrigens: Von zahlreichen Sparkassen können Sie sich zudem Fremdwährung für den nächsten Urlaub oder Edelmetalle bequem nach Hause liefern lassen.

Unser Bargeld-Bringservice

 

Mit mehr Abstand als gewohnt. Aber genauso nah.
Erreichen Sie uns vor Ort.

Chat starten

Der Beitrag Bargeld einfach und sicher nach Hause liefern lassen erschien zuerst auf Der Sparkasseblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert