Wer kümmert sich in unserem Hause eigentlich um das Thema „Marketing“?

eingestellt von Selina Schwarz am 29. Mai 2018

Wer kümmert sich in unserem Hause eigentlich um das Thema „Marketing“? – Sandra Hessel! Sie ist unsere Expertin in Sachen Marketing.

 

Sandra Hessel ist bereits seit 25 Jahren bei uns in der Kreissparkasse Limburg tätig. Seit 1995 kümmert sie sich um das strategische Marketing. Neue Plakate, strategische Planungen bei Veranstaltungen übernehmen und Werbemaßnahmen einleiten, sind für sie kein Problem. Denn damit kennt sie sich schon seit Jahren bestens aus. 

In ihrer Freizeit ist Sandra Hessel Mitglied in der Feuerwehr Staffel, in der Kulturvereinigung in Limburg und im Zoo in Mierlo (Niederlande). Besonders wichtig ist ihr die Umweltorganisation Greenpeace. Dort ist Sandra seit vielen Jahren mit ganz viel Leidenschaft und Engagement Fördermitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :