Wenn es schnell gehen muss: Leasing-Angebot „2-Minuten-Zusage“
Mit Leasing technisch immer auf dem neuesten Stand
Ob PKW, Nutzfahrzeuge, Maschinen oder IT-Büroeinrichtungen – für all diese Anschaffungen bietet sich ein Leasing-Vertrag für Unternehmen an.
Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Und wer mit alter Technik arbeitet, kommt schnell ins Hintertreffen: Die Konkurrenz ist mit neuen Geräten möglicherweise schneller, besser und günstiger. Allerdings sind neue Maschinen für Bauunternehmer oder neue Apparate für Ärzte, Werks- oder Büroeinrichtungen oft sehr teuer. Und wer es sich leisten kann, sie zu kaufen, bindet sein Kapital. Darum ist Leasing oft der bessere Weg. Dabei zahlt die Firma monatliche Raten für die Benutzung der Maschine. Die Leasingraten lassen sich steuerlich geltend machen. Ist der Leasing-Vertrag abgelaufen und gibt es ein neueres Maschinenmodell, können Sie dieses leasen und sind so jederzeit auf der Höhe der technischen Entwicklungen.
Für schnelle Investitionen in Ihr Geschäft
Manchmal können Anschaffungen nicht warten und dulden keinen Aufschub – hier muss es schnell gehen. Eine Maschine ist defekt, ein neues Geschäftsfahrzeug wird benötigt oder ein neues Büro muss dringend technisch ausgestattet werden – hier ist man auf eine schnelle und passende Finanzierung angewiesen. Mit Leasing-Verträgen können Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler ihre Liquidität sichern, profitieren gleichzeitig technisch von einer Top-Infrastruktur und bleiben flexibel.
Mit der 2-Minuten-Zusage der Deutschen Leasing können Sie schnell reagieren. Investitionen von 3.000 Euro bis 50.000 Euro können hiermit finanziert werden. Nutzen Sie den sicheren und zuverlässigen Online-Abschluss – auf Wunsch auch mit persönlicher Beratung. Schon nach zwei Minuten erhalten Sie eine Entscheidung – egal ob Sie bereits investiert haben oder eine geplante Neuanschaffung finanzieren möchten.
Schreibe einen Kommentar