Serviceberater Al Subh Kamal stellt sich vor!
„Hallo, mein Name ist Al Subh Kamal – ich bin seit Juni diesen Jahres im Kundenservice der Geschäftsstelle Diezer Straße in Limburg tätig. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, genau aus diesem Grund fühle ich mich bei meiner Tätigkeit als Serviceberater so wohl.
Mit meiner positiven Art versuche ich allen Kund:innen einen guten Service zu bieten und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dadurch ich mit vielen verschiedenen Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen zu tun habe, macht mir meine Arbeit unheimlich viel Spaß.
Meine Ausbildung habe ich damals im Groß- und Außenhandel gemacht, danach habe ich ein Jahr lang im Vertrieb gearbeitet. Ich bin froh, dass ich mich danach für die Tätigkeit im Kundenservice bei der Kreissparkasse Limburg entschieden habe. Die KSK ist ein sicherer und guter Arbeitgeber, der verschiedene Tätigkeitsbereiche bietet.
Nach der Arbeit im Kundenservice gehe ich gerne ins Fitnessstudio und betreibe Kraftsport. Ebenso fahre ich leidenschaftlich gerne mit meinem Motorrad.“
Schreibe einen Kommentar