Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mitarbeiterbeitrag Jörg Groos

eingestellt von Selina Schwarz am 19. Juni 2018

Jörg Groos arbeitet seit 1981 bei uns in der Kreissparkasse Limburg. Seit 2005 ist er Firmenkundenbetreuer und steht den Unternehmen in unserer Region tatkräftig zur Seite. In der Firmenkundenabteilung an sich ist er jedoch schon seit 1995. Vorher war er bereits im Kreditbereich und als Geschäftsstellenleiter tätig. Zum 01.08.2018 wird er stellvertr. Abteilungsleiter der Firmenkundenbetreuung.

Schon seit vielen zahlreichen Jahren ist Jörg Groos in verschiedenen Vereinen eingebunden. Als begeisterter Skifahrer ist er seit 25 Jahren im Skiclub Oberzeuzheim Mitglied; bei den Musikkameraden Oberzeuzheim spielt er seit fast 40 Jahren Tenorhorn und im Gesangverein „Liedertafel“ Oberzeuzheim singt er seit über 30 Jahren im Bass. Außerdem ist er passives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr und spielt noch zusätzlich Volleyball. Wie Ihr seht, also ein sehr aktiver und engagierter Kollege. Jörg Groos sprüht quasi vor Leidenschaft in seinen Vereinen.

Das nächste große Ereignis in seiner Freizeit ist die 100-Jahr-Feier des Gesangvereins Oberzeuzheim im Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


eileen schreibt am 20.06.2018 um 15:41 Uhr:

Thanks a lot for the article post.Much thanks again. Fantastic.