Kundenberaterin Angela Philipps stellt sich vor!
„Hallo, mein Name ist Angela Philipps – ich bin Kundenberaterin bei der Kreissparkasse Limburg.
Doch wie fing meine berufliche Laufbahn hier im Unternehmen eigentlich an? 1995 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und begann direkt im Anschluss als Serviceberaterin in einer unserer Geschäftsstellen. Der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden hat mir von Anfang an viel Freude bereitet. Doch nach einiger Zeit zog es mich in die Marketingabteilung, wo ich für zwei Jahre tätig war. Dort habe ich jedoch schnell gemerkt, dass mir der direkte Kontakt zu den Kund:innen fehlte. Aus diesem Grund bin ich als Serviceberaterin zurück in unsere Geschäftsstellen gewechselt.
Seit Mai diesen Jahres hat sich mein Aufgabenbereich noch einmal verändert: Ich bin nun als Kundenberaterin tätig. Ich arbeite gerne mit unseren Kund:innen zusammen & freue mich, wenn ich ihnen passgenaue Finanzdienstleistungen anbieten kann. Ganz nach dem Motto: Ganzheitlich beraten & alles aus einer Hand.
Die Kreissparkasse Limburg ist für mich persönlich ein sehr familienfreundliches Unternehmen, welches es mir ermöglicht, Beruf und Privatleben „unter einen Hut“ zu bekommen. Zudem schätze ich es sehr, dass die Kreissparkasse regional stark verankert ist und mit vielen Geschäftsstellen vor Ort für die Kund:innen da ist.
In meiner Freizeit kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um meine fünf eigenen Pferden. Wir sind eine absolute Pferdefamilie, und es gibt immer etwas zu tun. An den Wochenenden sind wir oft auf Reiturnieren unterwegs. Doch bei all dem Trubel genieße ich es auch, ab und zu die Ruhe zu finden und mich mit Freunden auf ein Gläschen Wein zu treffen.“ – So Angela Philipps.
Schreibe einen Kommentar