Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wer wird Fußballweltmeister? – Zauberer Massimo weiß es

eingestellt von Selina Schwarz am 2. Juli 2018 um 5:42

Vor knapp zwei Wochen bei dem Rotary Stadtlauf in Bad Camberg hat der Zauberer Massimo den Fußballweltmeister voraus gesagt! Massimo, der bekannte Zauberer aus Weilmünster, weiß schon heute wer der nächste Fußballweltmeister wird! So zumindestens behauptet es der Mentalist! Deutschland kann es leider nicht mehr werden, nach dem verlorenen Spiel gegen Südkorea.

Parallel zu dem Rotary Stadtlauf stellte sich Massimo einer besonderen Herausforderung. Er schrieb den Weltmeister 2018 auf einen kleinen Zettel und legte ihn in eine kleine Holz Box, die fest verschlossen wurde. Diese Box wurde dann wiederum in einer zweiten Box verschlossen! Die Schlüssel zu dieser Box erhielten der Hessische Staatsminister a.D. Karlheinz Weimar sowie die Deutsche Vizemeisterin Altersklasse W 55 im Triathlon Mitteldistanz 2017, Elke Leimpek, und versicherten damit, dass keiner die Möglichkeit hat, irgendetwas in der Box zu manipulieren! Und damit kamen wir als Kreissparkasse Limburg ins Spiel. Unsere Kollegin Elke Leimpek hatte im Namen der KSK Limburg die Box entgegengenommen. Die Box wird nun in unserer Schalterhalle der Geschäftsstelle Bad Camberg sicher aufbewahrt! Nach der Fußballweltmeisterschaft wird eine neutrale Person (z.B. Bürgermeister etc.) das Holzkästchen öffnen, um zu sehen, ob Massimo recht gehabt hat!

Zu dem Zauberer lässt sich sagen: Massimo ist kein Unbekannter in der Magischen Szene, er hat zum Beispiel einen LKW mit verbundenen Augen über 12 km gesteuert und erhielt damit den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Er ist seit 16 Jahren Halter dieses sensationellen Weltrekordes! Bereits im Sommermärchen 2006 hat er die Fußballweltmeisterschaft richtig vorhergesagt und damals ist Italien durch Elfmeterschießen Weltmeister geworden.
Das Freundschaftsspiel der HSG Wetzlar und dem FC Barcelona hat er ebenfalls kurz vor Spielbeginn vorhergesagt! Zuletzt hat er den neuen Bürgermeister der Stadt Weilburg korrekt vorhergesagt und weitere mentale Highlights werden sicher folgen!

Während des Höfefestes Anfang August soll das Geheimnis gelüftet werden, ob der Magier mit seinem Tipp richtig lag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.