Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Unsere Kollegin Angelika Hojka stellt sich vor

Unsere Kollegin Angelika Hojka ist bereits seit April 2014 bei der Kreissparkasse Limburg. Nachdem sie einige Jahre in unseren Geschäftsstellen eingesetzt war, wechselte sie im Oktober 2020 in unser ImmobilienCenter. Dort unterstützt sie unsere Immobilienmakler in der Sachbearbeitung und betreut auch gerne hin und wieder selbst ein Objekt zur Vermarktung. Zu ihrem Tätigkeitsfeld gehören die Einholung von Objektunterlagen beim Eigentümer oder bei Behörden (Bauämter oder Gemeinden), die Vorbereitung aller relevanten Unterlagen zur Vermarktung zu den einzelnen Immobilien, die Erstellung von Marktpreiseinschätzungen und die Begleitung von Kunden / Interessenten bei Besichtigungsterminen. Die abwechslungsreichen Aufgaben, der Wechsel von der Sachbearbeitung bis hin zur Begleitung der Interessenten bei den Besichtigungsterminen bereiten ihr am meisten Freude. „Jedes Objekt ist anders und man lernt allgemein viel über die verschiedenen Immobilien kennen. Aber auch der Kontakt zu den Interessenten / Kunden ist mir wichtig und den möchte ich nicht mehr missen wollen.“, so Angelika Hojka.

Neben ihrer Tätigkeit bei der Kreissparkasse absolviert Angelika Hojka zurzeit ein Teilzeitstudium zurstaatlich geprüften Betriebswirtin in Weilburg. In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und mit Freunden. Ausflüge in die Natur oder zum Wiesensee gehören für sie zu einem guten Freizeitprogramm. Neben der Leidenschaft zum Reisen spielt sie gerne Handball und geht ins Fitnessstudio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.