Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Tatjana Meudt – Neue Auszubildende der Kreissparkasse Limburg

eingestellt von Sylvana Löw am 31. Oktober 2018

 

Etwas später als zum üblichen Beginn im August ist Tatjana Meudt seit dem 01.10.2018 eine weitere Auszubildende in der Kreissparkasse Limburg.

Tatjana ist 26 Jahre alt und kommt aus Hundsangen. Bisher hat sie als Polizistin bei der Polizei Hessen gearbeitet. Doch sie suchte noch einmal nach einer neuen Herausforderung und hat uns im Bewerbungsverfahren überzeugt. Für sie ist es die richtige Entscheidung gewesen, sagt Tatjana. Natürlich sei ihr klar, dass sie bereits 26 Jahre alt ist, jedoch hat sie sich ganz bewusst für eine neue Herausforderung und für eine Ausbildung in der Region entschieden. Außerdem seien die Kolleginnen und Kollegen hier sehr aufgeschlossen und strahlen eine Grundzufriedenheit aus, so Tatjana.

Wir wünschen Ihr für ihren weiteren Weg hier in der Kreissparkasse alles Gute und drücken ihr, sowie ihren weiteren Mit-Azubis die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Mehr zur Karriere bei der Kreissparkasse Limburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.