Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Rene Rörig – Leiter unseres Filialvertriebs stellt sich vor

Heute stellen wir unseren Leiter des Filialvertriebs Rene Rörig vor, der seit Anfang 2021 die Leitung all unserer Geschäftsstellen übernommen hat. In seiner neuen Tätigkeit verantwortet er das Privatkundengeschäft bei der Kreissparkasse Limburg und ist verantwortlich für die Beratung und den Kundenservice in unseren Geschäftsstellen. Vor seiner Tätigkeit als Leiter unseres Filialvertriebs hat er quasi alle Bereiche im Rahmen des Privatkundengeschäfts durchlaufen. Rene Rörig war als „Springer“ im Filialbereich Hadamar bis Waldbrunn eingesetzt, übernahm die Geschäftsstellenleitung in Niederzeuzheim und Niederbrechen und wechselte 2015 als Leiter in unsere neugegründete Online-Beratung. Der Kontakt zu den Menschen ist ihm besonders wichtig. „Ich freue mich, wenn ich gemeinsam mit den Kunden und auch mit den Kolleginnen und Kollegen des Filialvertriebs etwas bewegen kann“ – So Rene Rörig.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter des Filialvertriebs studiert er aktuell an der Hochschulefür Finanzwirtschaft und Management der Sparkassen in Bonn. Dort absolviert er seit Anfang 2018 sein Studium zum Master of Business Administration mit der Fachrichtung Finanzen und Management sowie zum diplomierten Bankbetriebswirt. Seit 2015 ist er ehrenamtlich als stellvertretender Landesjugendvorsitzender der DLRG-Jugend Hessen tätig. Dort gestaltet er mit vielen weiteren ehrenamtlich Engagierten verschiedene Bildungs- und Freizeitangebote für die Zielgruppe der bis 26-Jährigen in der DLRG. Außerdem ist er fußballbegeistert und ging vor Corona gerne ins Stadion zum 1. FSV Mainz 05, dies muss im Moment leider eher über Sky abgedeckt werden. Die Corona-Zeit fiel direkt mit einer sehr intensiven Phase seines Studiums zusammen, sodass Rene Rörig die weitere Freizeit gut in dieses Studium investieren konnte. Er hofft, dass wenn sein Studium im Sommer endet, auch die größten Einschränkungen durch die Pandemie weniger werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.