Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mona Bullmann – Praktikantin bei uns in der Kreissparkasse

Seit einer Woche haben wir eine neue Praktikantin bei uns in der Kreissparkasse Limburg. Mona Bullmann ist 15 Jahre alt und macht zurzeit ein zweiwöchiges Schülerpraktikum in unserer Geschäftsstelle Diezer Straße in Limburg. Sie geht auf die Taunusschule in Bad Camberg und wird dort 2020 ihren Realschulabschluss absolvieren & voraussichtlich 2023 ihr Abitur schreiben. Durch einen Vortrag unseres Ausbildungsleiters Lars Kratzheller und einem Auszubildenden in ihrer Schule wurde Mona auf die Kreissparkasse aufmerksam. Da sie den Einblick in die Bankenbranche sehr interessant fand, schrieb sie eine Bewerbung für ein Praktikum.

In der Geschäftsstelle Diezer Straße kümmert sie sich gemeinsam mit unseren Kollegen um den Kundenservice. Bereits nach wenigen Tagen konnte Mona unsere Kunden bedienen und Servicetätigkeiten selbständig erledigen. Ein Highlight war ein weiterer Vortrag von Herrn Kratzheller in der Taunusschule. Dort war Mona selbst dabei und hat vor den Schülern von ihren eigenen Erfahrungen als Praktikantin berichtet. Wir wünschen Mona noch eine tolle Zeit bei uns und weiterhin viel Erfolg in der Schule.

Du hast auch ein Interesse an einem zweiwöchigen Praktikum bei uns? Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.