Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wer leitet eigentlich unseren Filialvertrieb?

eingestellt von Selina Schwarz am 26. Juni 2018

Unser Leiter Filialvertrieb Michael Schmidt ist bereits seit 1987 bei uns in der Kreissparkasse Limburg tätig.

Ganz zu Beginn hat er all unsere Geschäftsstellen im Umkreis vertreten. Danach war er 20 Jahre lang in unserer Geschäftsstelle Westerwaldstraße hier in Limburg. Dadurch kennt er natürlich viele Limburger Gesichter. Und genau das findet er schön. Durch den jahrelangen Kontakt zu seinen Kunden, sind sogar einige Freundschaften entstanden. Noch heute freut er sich, wenn er ein von früher bekanntes Gesicht wieder trifft. Nach seiner Tätigkeit in der Westerwaldstraße ist Michael Schmidt Leiter des Filialvertriebs und auch Leiter unserer Geschäftsstelle in der Hauptstelle (Diezer Straße) geworden.

 

F.C. Alemannia Niederbrechen 1911 e.V.

Seit 2005 ist er Mitglied beim F.C. Alemannia Niederbrechen1911 e. V.. Dort trainiert er zurzeit die A-Jugend, wo 17- / 18-jährige Fußballer spielen. Er hat natürlich eine Trainerausbildung gemacht und den Trainerschein. Im Moment gibt es im Verein selbst ständigen Zuwachs bei den Jüngsten. Wichtig dabei ist, den Jugendlichen zu vermitteln, dass Sport und hierbei Fußball im speziellen positive Wirkung auf den Menschen haben und insbesondere zu einem gemeinschaftlichen Sozialverhalten beitragen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.