Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Lena Brühl – Unsere Firmenkundenberaterin stellt sich vor

Lena Brühl hat im Jahr 2014 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei uns begonnen. Nach ihrer Ausbildung war sie als Sachbearbeiterin in der privaten und gewerblichen Kreditsachbearbeitung tätig, anschließend erfolgte der Wechsel in die Firmenkundenbetreuung. Unsere Firmenkundenberater*innen legen einen großen Wert auf die „Ganzheitliche Beratung“, angefangen bei Existenzgründungen bis hin zum Thema Firmenübernahmen. Sie erarbeiten individuelle Finanzierungslösungen und gehen dabei gezielt auf die Wünsche unserer Kunden ein. Auch die Themen Zahlungsverkehr und Versicherungen werden durch die Firmenkundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten abgedeckt.

„Die Vielfalt der Unternehmen und Branchen, die Betreuung der Kunden in verschiedensten Angelegenheiten und die daraus resultierende Kundenbindung bereiten mir viel Freude. Es ist toll, die Kunden während ihrer Finanzierungsvorhaben begleiten zu dürfen.“ – So Lena Brühl. Außerhalb der Sparkasse verbringt Firmenkundenberaterin Lena Brühl viel Zeit mit ihrem Pferd. „Als Reiterin ist mein Pferd eines meiner liebsten Hobbys. Ich liebe es, Zeit mit meinem Vierbeiner zu verbringen und dabei die Natur zu genießen. Ansonsten ist sie gerne mit Freunden und der Familie unterwegs.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.