Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Kundenberater Sascha Jung stellt sich vor

Kundenberater Sascha Jung stellt sich vor

 

Unser Mitarbeiter Sascha Jung ist seit über einem Jahr Kundenberater in unserer Geschäftsstelle in Frickhofen. Doch viele kennen ihn noch von früher. Er hat nämlich 1991 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns begonnen und war danach neben unseren Geschäftsstellen in Elz & Hadamar auch schon in Frickhofen eingesetzt und dort in der Kundenberatung tätig. Damals entschied sich Sascha Jung allerdings für einen anderen beruflichen Werdegang und studierte Philosophie und Theologie. Nach seinem Studium und seinem Lizentiat in Rom erhielt er die Priesterweihe und wurde danach zum Kaplan in Limburg ernannt. Ebenso war er als Schulseelsorger in der Marienschule Limburg tätig.

Nachdem er sich 2019 gegen das Priesteramt entschied, suchte er nach einer neuen Herausforderung und wurde bei uns fündig. Sascha Jung war es wichtig, in Verbindung mit den Menschen zu stehen und weiterhin Verantwortung zu tragen. Da er noch einige freundschaftliche Kontakte zur Kreissparkasse pflegte und ihm die damalige Zeit hier viel Freude bereitet hatte, kam er wieder zu uns zurück.Unsere Kunden erkannten ihn natürlich gleich wieder und auch Kolleginnen und Kollegen empfingen ihn mit offenen Armen. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat änderte er einiges. Mittlerweile ist Sascha Jung Familienvater eines kleinen Jungen und lebt mit seiner Ehefrau zusammen in Wiesbaden. In seiner Freizeit singt er im Limburger Domchor, spielt hier und dort die Kirchenorgel und steht an Fastnacht auf den Fastnachtsbühnen in Mainz und Flörsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.