Geschäftsstellenleiter Holger Schumann stellt sich vor

Unser Geschäftsstellenleiter Holger Schumann ist seit dem 01.04.1989 bei der Kreissparkasse Limburg tätig. Damals zunächst als Angestellter, später über diverse Weiterbildungen / Lehrgänge und der IHK Bankkaufmannprüfung als Sparkassenkaufmann und letztendlich als Kundenberater.

Seit dem 01.04.1995 ist Holger Schumann jedoch als Geschäftsstellenleiter und Ansprechpartner für unsere Kunden in der Geschäftsstelle Limburg-Offheim eingesetzt. Zusätzlich zu dieser Funktion ist er seit Sommer 2021 als Investmentberater tätig und findet gerne gemeinsam mit unseren Kunden die für sie passende Geldanlage. „Spaß macht mir – und das ist wohl das entscheidende – der Umgang mit Menschen… Das ich der Ansprechpartner/Problemlöser für alle finanziellen Dinge unserer Kunden bin. Darüber hinaus fühle ich mich bei den Offheimern von Anfang an sehr wohl. Die Kunden nehme ich als sehr angenehm und unkompliziert war.“ – So Holger Schumann.

In seiner Freizeit ist er gerne sportlich unterwegs. Joggen, der Gang ins Fitnessstudio und wandern gehören zu seiner aktiven Freizeitgestaltung dazu. Außerdem spielt er regelmäßig Tischtennis in seinem Heimatort Dietkirchen und ist leidgeprüfter FC Schalke 04 Fussballfan. (Aussage Holger Schumann)

Bei der Kreissparkasse fühlt er sich sehr wohl. „Ein Arbeitgeber in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes ist mittlerweile selten zu finden…  Außerdem darf ich in einem tollen Team arbeiten und gehe gerne zur Kreissparkasse arbeiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert