Freiwillige Feuerwehr Dietkirchen

eingestellt von Anita Bueß am 20. März 2018

Benedikt Freitag, Online – Berater

Benedikt Freitag ist in der Freiwilligen Feuerwehr Dietkirchen seit 2004 tätig. Bis 2011 war er dort in der Jugendfeuerwehr und seitdem in der Einsatzabteilung. Die Feuerwehr Dietkirchen ist im Jahre 1934 offiziell gegründet worden. Die Übungen finden alle 2 Wochen statt, im Winter der theoretische Teil und im Sommer die praktischen Übungen. In der Feuerwehr aktiv ist er, weil für ihn die Aufgabenbereiche und Übungen einen guten Ausgleich zur täglichen Arbeit bringen. In der Arbeit der Feuerwehr schätzt er den gemeinsamen Zusammenhalt und das ausgeprägte Vertrauen.

Freiwillige Feuerwehr Dietkirchen
Feuerwehrübung

Benedikt ist seit August 2013 bei uns in der KSK Limburg tätig. Seit kurzem ist er ein Mitglied unserer Online-Beratung und unterstützt das Team tatkräftig als Kundenberater. Die Arbeit als Online-Berater bringt, durch den Einsatz der neuen Medien und das doch etwas andere Arbeiten, viele spannende Seiten mit sich. Ihm macht es Spaß, auch überregional für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Ihr seid neugierig geworden? Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Online-Beratung.

Wenn Ihr mehr über die Feuerwehr Dietkirchen erfahren möchtet, dann schaut hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :