Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Fahreta Festa – zertifizierte Sparkassen-Vorsorgeberaterin

Unsere Kundenberaterin Fahreta Festa begann 2009 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in unserem Hause. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildungszeit war sie als Service-Beraterin in unserer Geschäftsstelle in Elz eingesetzt. Heute berät Fahreta Festa ihre Kunden immer noch in der Geschäftsstelle in Elz und steht ihnen bei allen Finanzangelegenheiten gerne zur Seite.

Seit zwei Jahren ist sie zertifizierte Sparkassen-Vorsorgeberaterin und nun auch Ansprechpartnerin für alle Bereiche rund um Versicherungen und Altersvorsorge.

Hierzu haben sie und neun weitere Kolleginnen und Kollegen verschiedene Module durchlaufen, Online-Zertifikate erworben und abschließend eine mündliche Prüfung abgelegt. Ihr bereitet es Freude, die Kunden zu beraten und am Ende der Beratung passende Lösungen zu finden und somit den Kundenbedarf zu decken.

In ihrer Freizeit ist sie gerne Mama, geht ins Fitnessstudio und dekoriert gerne ihr Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.